Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch!



1-5 von 42

neuen Beitrag erstellen

Friedrich Jordan aus Steyr schrieb am 25.10.2019 07:34

Hallo zusammen!
Hatte ein Seen- Patent aus dem Jahre 1970 mit einer Leistungsbeschränkung. Ich habe Herrn Hell gefragt was ich tun muss um diese wegzubekommen? Hr. Hell gab mir den tollsten Tipp: Einfach das Patent als verloren gegangen melden. Dan wird ein Neues ausgestellt ohne Leistungsbeschränkung. Gesagt getan. Er hatte recht.
In einfachster Weise hatte ich das für mich Wichtige erreicht!
Vielen Dank für den Tollen Tipp.
MFG
Jordan

Thomas V aus WIEN schrieb am 22.03.2019 08:31

Lieber Karl

Ich möchte Dir (Küstenpatent 10 03, Prüfung 17 03 in SISAK) mitteilen, dass wir alle bestanden haben.
Du kannst den Passus, „zu 100% bestanden“ ,weiter auf der HP belassen.
Die gesamte Organisation mit dem Bus und der Aufenthalt in SISAK hat tadellos funktioniert.
Super Kurs, ich warte auf den Kurstermin Sprechfunk mit GMDSS.

Herzlichen Dank
Thomas

Markus Hessel aus Persenbeug schrieb am 21.11.2017 13:23

Am 19.11.2017 habe ich mit meinem Freund Rüdiger Vogler die Prüfung für das Küstenpatent "Boat Skipper B" in Sisak Kroatien bestanden. Für den wirklich interessanten Vortrag von Hr. Christian Gasteiger und die tolle Organisation von Hr. Ing. Karl Hell möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Ich habe bereits im Jahr 2007 bei der Schiffsfürhrerschule Hell das Donaupatent mit positivem Erfolg bestanden - auch hier möchte ich den interessanten Vortrag im Kurs hervorheben ! Nebenbei erwähnt ist das neue Schulungszentrum in Krummnussbaum ein absolutes Highlite ! Modern, technisch auf dem neuesten Stand und genügend Parkplätze vor dem Haus, einfach Spitze. Ich kann die Schiffsführerschule Hell wärmstens weiter empfehlen - und möchte mich nochmals bei allen für die gute Vorbereitung zur Prüfung bedanken.

Lassl Markus aus Sankt Martin schrieb am 20.11.2017 15:26

Hallo Karl und Christian!

Ich habe mit zwei Freunden am 19.11.2017 in Siska die Prüfung für das kroatische Küstenpatent abgelegt. Ich freue mich natürlich, dass wir alle bestanden haben. Ich möchte mich deshalb für den sehr gut organisierten und absolut perfekt vorgetragenen Unterricht am 12.11.2017, von Christian und die super Organisation im Gesamten von Karl bedanken. Ich habe bereits vor 2 Jahren das 10 Meter Patent bei Hell`s Schule gemacht und kann diese Institution wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Karl und Christian macht so weiter, denn da lernt man was und der Schmäh läuft auch immer. Super, hoch die Tassen!!

LG Lassl Max

Gerti Ruckenstuhl aus Neulengbach schrieb am 31.10.2017 10:36

Hallo Karl!
Wir machen die heimischen Gewässer noch nicht wirklich unsicher, und unsere Suche nach dem perfekten Schiffchen hat auch erst begonnen. Das was uns aber ganz sicher erwischt hat, und gar nicht mehr loslassen will, ist die Sehnsucht nach den Donauwellen :o)
Der Kurs war genial, und ich kann jedem und jeder nur empfehlen, die Karl-Hellsche-Bootsschule zu besuchen. Denn wenn's einer kann, dann er!!!
Was uns noch fehlt ist das Wissen und Können am Funk, aber das werden wir ja auch noch lernen... sobald die Termine für 2018 verfügbar sind..
Auf alle Fälle: cu beim Karl
Gerti&Reinhard

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 42


top