Blog

Schulungszentrum der Schiffsführerschule Hell

Wir trotzen der Pandemie

Wir trotzen der Pandemie


Nachdem die ersten 3 Monate des vergangenen Jahres aufgrund des ersten Lockdown leider ausfallen mussten, war der Andrang im Sommer überwältigend.


Um die Sicherheit trotzdem zu gewährleisten, ist unser barrierefreier Schulungsraum mit Desinfektionsmittelspendern und berührungslosen Wasserhähnen in den WC Anlagen ausgestattet. Aktuell ist zusätzlich der Einbau von automatischen Türöffnern in Planung.


Während des Unterrichts wurde die Möglichkeit geschaffen, dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Tisch und genügend Abstand zu den anderen Teilnehmern hat.

Für heuer wurde bereits ein Onlineunterricht eingerichtet, falls die ersten Kurse noch nicht im Präsenzunterricht stattfinden können.

Hauptstraße 25
3375 Krummnußbaum

+43 (0)664 13 53 555

    Interessiert an einem Kurs?

    Hier gelangen Sie direkt zur Übersicht aller angebotenen Patente. 

    Comments (0):

    • No comments yet, but you can be the first

    Add comment: